Täglich frisch auf den Tisch: Im AWO-Seniorenheim Göggingen freuen sich die Bewohner auf die Mahlzeiten. Auch unser offener Mittagstisch ist beliebt.

Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, sei es auf dem Zimmer oder im Esszimmer des jeweiligen Wohnbereichs. Mittags erwartet Sie im AWO-Seniorenheim Göggingen ein 3-Gänge-Menü, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Kaltgetränke, Tee und Kaffee sind auch schon mit dabei. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen in der Cafeteria im Eingangsbereich unseres Altenheims.
Das Küchenteam bietet einen abwechslungsreichen Speiseplan. Dazu zählen deftige Speisen ebenso wie leichte, mediterrane Kost. Alles wird frisch zubereitet. Am gedeckten Mittagstisch in netter Gesellschaft der Wohngruppe schmeckt es besonders gut. Auf Wunsch können die Bewohner auch im Foyer des AWO-Seniorenheims Göggingen speisen. Dort kommen Gäste und Besucher zum offenen Mittagstisch zusammen.
Einmal im Monat wird in unserem Heim in Göggingen ein großer Frühstücksbrunch angerichtet. Darauf freuen sich die Bewohner ganz besonders.
Der Brunch ist ja auch ein echter Höhepunkt. Haben Sie auch schon Appetit bekommen?